Impulsgeber Bildschirmwerbung: Besser verkaufen im stationären Einzelhandel
Mit moderner Bildschirmwerbung verleihen Sie dem Einkauf in Ihrem Geschäft echten Event-Charakter: Attraktive und ansprechend animierte Inhalte bringen Ihre Angebote und Kampagnen in Echtzeit an den Kunden – und verhelfen Ihnen zu mehr Imagegewinn, effektiver Kostenkontrolle und gesteigertem Umsatz – lesen Sie hier, warum.
Bildschirmwerbung: Ein schöner Lockvogel …
An trüben und dunklen Tagen versinken auch unsere Einkaufsstraßen und -passagen in graues Einerlei. Wer trotzdem gesehen werden will, sollte animierte, gut beleuchtete digitale Schaufenster für sich nutzen. Denn wenn etwas gut sichtbar ist und sich dazu noch bewegt, möchte der Mensch automatisch wissen, was sich dahinter verbirgt. Nutzen Sie diesen menschlichen Urinstinkt, und ziehen Sie die Aufmerksamkeit Ihrer potentiellen Neukunden auf sich: Ein attraktives Digital Signage Screen im Eingangsbereich leitet die neugierig Gewordenen direkt in Ihr Geschäft. Gerade in der dunklen Jahreszeit erzielen Sie mit beleuchteten Displays eine besonders hohe Signalwirkung – und können bereits hier, auf Ihrer freundlichen Willkommensanzeige, wichtige Werbebotschaften und Kampagnen in Echtzeit transportieren. Behaupten Sie sich mit diesem Kundenmagnet vor und in Ihrem Geschäft erfolgreich gegen einsame Online-Händler und den Konkurrenten um die Ecke – er bietet Ihnen bestmögliches Potenzial.
Bildschirmwerbung: Eine schöne Verführerin …
Die Bildschirmwerbung ist als „Digitale Beschilderung“ nicht nur für den Einzelhändler selbst, sondern auch für den Kunden eine hervorragende Helferin, um im Dschungel des täglichen Warenangebots den Überblick zu behalten. Setzen Sie Ihre elektronischen Plakate und Verkehrsschilder gezielt zwischen Ihre Produkte ein – und gestalten Sie die so gewonnene Kundenorientierung in Ihrem Sinne. Über Ihre Digitalanzeige können Sie vor allem tagesaktuelle Angebote, Marken- und Rabattaktionen und Gewinnspiele jederzeit neu umstellen, einstellen und anzeigen – und mit interaktiven Touchterminals eine noch bessere Kundenbindung erreichen. Mit garantiertem Erfolg: Ganze 30% der Besucher lassen sich durch gezielte Bildschirmwerbung zu Impulskäufen verführen *. Dabei funktioniert die „schöne Verführerin“ am besten und erfolgreichsten an Ihrem Point of Sale - denn dort ist die Aufmerksamkeitsspanne der Kunden in der Regel am höchsten: Mit aktuellen Nachrichten, Wetterberichten oder kommenden Aktionen informieren und unterhalten Sie Ihre wartenden Kunden hier am erfolgreichsten.
Bildschirmwerbung: Eine Spitzen-Verkäuferin!
Mit gezielter und gut platzierter Bildschirmwerbung verkaufen Sie aber nicht nur besser und sorgen für mehr Spontankäufe – freundliche Bildschirmwerbung verschafft Ihnen auch einen deutlichen Mehrwert für Ihr Unternehmen. Sie macht das Einkaufserlebnis für Ihre Kunden angenehmer und schöner, weil sich diese einfach besser informiert und vor allem persönlich angesprochen fühlen – also genau das, was man von einer guten Werbeplattform erwartet. Besonders vorteilhaft ist, dass Sie mit Bildschirmwerbung immer up to date sind und automatisch als modernes, innovatives Unternehmen wahrgenommen werden. Wer seine Bildschirminhalte dazu noch im eigenen Online-Shop und in den Sozialen Medien teilt und vernetzt, kann von diesem Imagegewinn sogar noch mehr profitieren. Bildschirmwerbung verschafft Ihnen als Einzelhändler einen Wettbewerbsvorteil, hilft Ihnen, Ihre Umsätze zu steigern und gleichzeitig Kosten unter Kontrolle zu halten – beginnen Sie mit einem ersten Monitor an Ihrem Point of Sale und probieren Sie es aus!
Besuchen Sie unseren Showroom in der Kupferschmiedstraße 1 a in Roth, oder nehmen Sie direkt Kontakt auf mit unserem Digital Sigange-Experten Claus Lindner unter: 09171 9683-0 oder: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! – wir freuen uns!
* z.B. in Wartezonen.
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